Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Januar 2017

Grosser Bahnhof in Brühl

„LMS Op Jöck“ macht Station am Schloß

Zum zweiten Mal war Loss mer singe op Jöck zu Gast im „Brühler Wirtshaus am Schloss“ im alten Brühler Bahnhof und als Überraschung präsentieren die Pänz

der Kindertanzgruppe der „Blessemer Kornblümchen“ zum Beginn der Veranstaltung ihren Sessionstanz und wurden erst nach einer Zugabe wieder aus dem Saal gelassen. Herrlich! Im weiteren Verlauf des Abends wurden dann alle zwanzig neuen Sessionstitel der LMS-Auswahl aufmerksam und teilweise euphorisch mitgesungen und am Ende wurde mit „Dä Plan“ von Querbeat ein würdiger und souveräner Sieger gefunden. Die anderen „Podiumsplätze“ belegten Miljö mit „Wolkeplatz“ und Kasalla mit „Mir sin eins“. Auch im >> General-Anzeiger Bonn wird berichtet.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017