Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
2. Februar 2008

LMS-Party in der Clouth-Kantine

Grandioser Abschluss einer tollen Tour

Mit einer wieder mal wunderbaren, stimmungsvollen Party ist die LMS-Dohäsene-Tour 2008 zu Ende gegangen. Viele hundert originell verkleidetete Jecke tanzten und sangen zu eindrucksvollem und abwechslungsreichem Bühnenprogramm: Häckenjecks, Clan, Knittler und Fründe, Tröt op Jück und De Familich! Zur Siegerehrung erschienen die Paveier und Brings, um ihre Urkunden im Empfang zu nehmen und gemeinsam mit dem Publikum „Nur nicht aus Liebe weinen“, „Ich ben widder heim jekumme“ und „Dat jeiht vorbei“ zu singen. Unermüdlich auf der Bühne war DJ Markus, der bis in die frühen Morgenstunden für kölschen Ohrenschmaus sorgte und viele Tanzbeine in Schwung brachte. Wat willste mieh!?

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017