Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS präsentiert:
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
27. Oktober 2021

Loss mer singe Live Casting am 26.11.

Acht Bewerber wurden ausgewählt, Vorbeikommen lohnt sich, der Eintritt ist frei!

Die Entscheidung war nicht einfach für unsere Jury: 32 Bands und Interpreten hatten sich mit ganz unterschiedlichen Beiträgen fürs diesjährige Loss mer singe Live-Casting beworben. Acht von ihnen wurden ausgewählt. Sie werden sich am Freitag, 26. November (Einlass 19 Uhr) im Saal des Bürgerhaus Stollwerck im Severinsviertel, Dreikönigenstraße 23 dem Publikum und der Jury präsentieren. Jeder hat 15 Minuten Zeit, um auf der Bühne zu zeigen, ob er eine Bereicherung für den kölschen Fastelovend ist. Mit dabei sind Aluis, Amago, Druckluft, Müller & Band, Roy Madeck, Saloon und Zesamm sowie die Band FBKK, die beim letzten Casting 2019 eine Wildcard gewonnen hatte. Der Eintritt ist frei.

Nachdem uns Corona zu einer Pause gezwungen hat, sollen neue Bands, Interpretinnen und Unterhaltungskünstler aller Art, wieder zeigen können, was sie drauf haben.

Auch Fans, Freunde und Schaulustige sind herzlich willkommen. Schaut und staunt, was nach einem Jahr Pause alles geschehen kann und stimmt mit ab. Der Eintritt für interessierte Besucher und Zuschauerinnen der Veranstaltung ist übrigens frei. Da auch hier zum Mitsingen eingeladen wird, werden beim Zugang die geltenden Regeln für das „Indoor – Singen“ Ende November beachtet. Hinweise darauf gibt’s Anfang November.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere langjährigen Partner und ihr besonderes Engagement bei diesem Nachwuchsförderungs-Projekt, danke Kreissparkasse Köln, danke Privatbrauerei Gaffel.

Unsere Preisträger des Loss mer singe Casting 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017