Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

6. Februar 2009

Loss mer singe museumsreif

Mitsingfest über zwei Etagen im Kwartier Latäng

Die Aufgabe schien nicht ganz leicht: Zwei Etagen in einer verwinkelten Kneipe, in der man sich auch schon mal verirren oder die Treppe runter fallen kann (beides vorgekommen). Wenn man es jedoch mit solch einem gut gelaunten, sangesfreudigen Publikum zu tun hat, wird auch im „Museum“ im Kwartier Latäng ein Einsingabend zu einem tollen Fest. Am Ende tanzten die Gewinner, die bei der Verlosung gezogen worden waren, mit dem Loss mer singe Team auf dem Tresen, während Helmut von der ersten Etage „Himmlisch jeck“ weitersang. Die Wanderer landeten auf dem dritten Platz, knapp hinter Brings mit „Heimjon“. Klare Sieger mit deutlichem Anstand wurde Hanak, deren Haifischzahn begeistert gefeiert wurde. Wirt Matze war voll des Lobes: So eine schöne Karnevalsveranstaltung habe er in seiner Kneipe noch nicht erlebt.

Bilder der Veranstaltung

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017