Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

21. Juli 2022

Loss mer singe op Besök beim SSM – Sommer, Sonne, Mitsingen am Rheinufer in Mülheim am 28. August

Es wird Zeit, sich mal live und in Farbe wieder zu sehen! Wir feiern zusammen mit der Sozialistischen Selbsthilfe Mülheim (SSM) am Sonntag, 28. August, auf deren Gelände am Mülheimer Rheinufer mit viel Live-Musik, Grillwürstchen und Kuchenschlacht. Mit einem vorzüglichen Live-Programm, das sich unterscheiden soll von dem, was in diesen Wochen überall auf großen Bühnen stattfindet. Wir freuen uns auf JP Weber und Björn Heuser, die nach ihrem tollen Auftritt bei der LMS-Sitzung im vergangenen Februar ein weiteres Mal gemeinsam auf der Bühne stehen. Sie werden begleitet von Michael Kuhl. Mit dabei auf der Paletten-Bühne sind Kempes Feinest, Henry Becker und Daniel Müller von Fiasko, Loup & Hecker und die Band of plenty. Und natürlich aus den LMS-Reihen Stefan Knittler und die Ahl Kamelle Band um Andreas Münzel und Co, die Bekanntes und Unbekanntes zum Mitsingen präsentiert. Dazu wird gegrillt und ausschließlich für gute Zwecke getrunken. Vom Erlös wird die Arbeit des Vereins Sozialistische Selbsthilfe Mülheim (SSM) e.V. und von Loss mer singe unterstützt.
Das wird sehr fein! 11 Euro Eintritt. Tickets unter lossmersinge.ticket.io. Kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch.

Hier geht zu den Tickets: https://lossmersinge.ticket.io

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017