Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

3. Dezember 2002

Loss mer singe Spezial ein riesiger Erfolg!

Unvergessliches Erlebnis mit den Bläck Fööss

…und das Spanien-Lied kam doch. Drei der Bläck Fööss (Kafi Biermann, Bömmel Lückerath und Hartmut Priess), verstärkt durch Markus Hinz am Keyboard, sangen mit uns ihre grössten Hits! „Wenn mir Kölsche singe“ wurde an diesem Abend regelrecht zelebriert.

Die Texthefte machten es möglich, dass selbst weniger bekannte Nummern mit Inbrunst mitgesungen wurden. Ruhige Balladen oder kölsche Adventslieder kamen ebenso zur Geltung wie die „Stimmungsknaller -Evergreens“ der kölschen Kultband. Knapp 200 Loss mer singe – Begeisterte, die Fööss und Wirt Ernst Mörs mit seiner Mannschaft waren sich einig: Dies war ein ganz besonderes Erlebnis für alle die dabei waren.

Bilder der Veranstaltung

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017