Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Januar 2022

Loss mer singe zo Hus 2022

Start am 16.01.2022 um 11:11 Uhr

Der Countdown läuft… Wir sind ziemlich aufgeregt und erwarten mit Spannung den Sonntag. Denn am 16.01.2022 um 11:11 Uhr startet unser “Zo-Hus-Angebot 2022“.

Nach dem positiven Feedback im letzten Jahr, haben wir schon früh daran gedacht, das Projekt in 2022 zu wiederholen. Aber zunächst haben wir seit dem Sommer mit viel Zuversicht und Elan alle Vorbereitungen für eine Kneipentour getroffen. Doch auch wenn wir uns alle Loss mer singe in live mit euch sehr gewünscht hätten. In diesem Winter ist es derzeit leider wieder keine gute Zeit für Partys mit vielen Menschen in engen Kneipen und leidenschaftlichem Singen. Sehr traurig. Aber die schönen neuen Lieder für den Fastelovend sind da und sie verdienen mit Texthilfe kennengelernt und gesungen zu werden.

Das Loss mer singe-Team lädt auch 2022 wieder ein zum Testen der neuen kölschen Lieder, der Top 20 der Session am Handy, Tablet, Laptop oder Smart TV. Bis Aschermittwoch könnt ihr also für 6 € unseren Videofilm streamen und abstimmen. Alles weitere auf https://www.lossmersingezohus.de/ nach dem Countdown.

Jode Lade
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017