Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
14. Januar 2018

LUPO un EffZeh …

Liebe, Freundschaft und Fußball hoch im Kurs im Alcazar

Was für ein Nachmittag in der Kultkneipe im Belgischen Viertel. Eigentlich sollte es erst um 16 Uhr losgehen, aber um 15 Uhr war kein Platz mehr und so ging es frühzeitig los!

Und wie es losging – die Menschen am Friesenplatz dürften vom lauten Gesang prima unterhalten worden sein, zumal aus Sauerstoff- und Temperaturgründen sogar ein Fenster kurzfristig mal ausgebaut wurde.
Und zwischen all dem Singen wurde 3 mal laut gejubelt: beim 1:0, beim 2:1 und beim Schlusspfiff. Beim Fußball siegte also der FC, bei „Loss mer singe“ gewann LUPO – allerdings nicht knapp, sondern haushoch vor den fast gleichaufliegenden Räubern, Miljö und roxxy, deren Lied über den Wert der Freundschaft immer wieder angestimmt wurde.
So schön kann ein Sonntagnachmittag sein …

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein