Kneipentour 2019
Sitzung 2019

Reklame
Op Jöck Termine 2019 mit der VRS
LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
1. Februar 2015

Magdeburg goes Lossmersinge

Begeisterte Neusänger en d’r Ex
Eigentlich wollten Katrin und Sven, ein Touristenpaar aus Magdeburg, nur einen Cocktail trinken gehen. Vor den FensternEx-Vertretung 2015 der Ex-Vertretung in der Altstadt standen sie allerdings minutenlang staunend und beobachteten das bunte Treiben im Inneren. Von mehrmaligem Hineinwirken erst irritiert, dann motiviert, betraten sie die Lokalität und feierten zusammen mit den kölner Gästen einen wunderschönen Abend.

Das klingt ja wie „Altdeutsch“ war Kathrins Kommentar, doch sie konnte viele Textzeilen verstehen, wogegen Sven durchaus öfters nachfragen musste… Auch seine spontan gestellte Frage „Kann es sein, dass ihr Kölner etwas selbstverliebt seid?“ konnte nicht wirklich verneint werden. Sehr beseelt kehrten Sie erst nach Mitternacht in Ihr Hotel zurück. Ein Angebot, wegen der örtlichen Nähe, nächstes Jahr zu LMS nach Berlin zu kommen, lehnten die Beiden ab: „Wenn wir wiederkommen, dann auch zum Original nach Köln.“

So viel zur Selbstverliebtheit……….
Ach ja, einen Songcontest gab es am Abend auch noch. Kasalla siegte ein weiteres Mal vor Querbeat und Brings.

Ahl Kamelle 2018

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein