Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

5. Februar 2010

Heimspiel für die Marieche

Höhner gewinnen an der Düxer Freiheit

Einmal mehr herrschte in der Marie, französische Kneipe an der Deutzer Freiheit, bessere Stimmung als gegenüber in der Lachenden Kölnarena, so dass einige Gäste zum LossMerSinge „flüchteten“. Die Kneipe, in nicht zu engem Ambiente, wählte die Höhner mit „Schenk mir Dein Herz“ auf Platz 1. Auf den weiteren Plätzen folgten die Bläck Fööss, Brings und die Jungen Wilden.

Leider konnten sich die beiden Marieche-Lieder „Marieche“ von Knittler und „Spill noch einmal dat Leed“ von den Paveiern bei ihrem Heimspiel nicht auf den vorderen Plätzen behaupten. Das LMS-Team sorgte mit seiner Musik bis in den frühen Morgen für ausgelassene Stimmung.

Bilder der Veranstaltung

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017