Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

29. Januar 2016

Miljö, Heuser, Blaue Funken, Rote Funken

Viel Prominenz im Alten Brauhaus auf der Severinsstraße…
„Einsingen

 

Es war viel los im Alten Brauhaus. Nicht nur sangeswütige und sehr gut gelaunte Jecke – nein, es tummelte sich auf viel Prominenz beim Einsingen auf der Severinsstraße. So durfte das Loss Mer Singe-Team Björn Heuser begrüßen. Genauso wie Miljö, die bei der Verkündigung ihres 2. Platzes an diesem Abend spontan ihr „Wenn die Leechter noch brenne“ live auf der Bühne performten. Ebenso waren Abordnungen der Roten und Blauen Funken im Alten Brauhaus zugegen und die Blauen Funken hatten sogar ihr Funkemariechen Corinna Hambach mitgebracht, welches lautstark gefeiert wurde.

Gesungen wurde aber auch, und Sieger an diesem schönen Mittwochabend waren die Paveier. Dritter, Vierter, Fünfter und Sechster waren hintereinander Querbeat, Kasalla, Cat Ballou und Brings.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017