Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
23. Januar 2015

Minikonzert zu später Stunde

Das Wicleff feiert die Geschichte vom ahle Mann

Gute Kondition wird reich belohnt: Rund hundert Gäste, die auch an einem ganz normalen Wochentag nicht müde werden wollten, bekamen gegen 0:30 Uhr noch einen ganz besonderen Live-Auftritt in Neuehrenfeld mit. Carolin Kebekus war aus den benachbarten Balloni-Hallen, wo sie mit „Deine Sitzung“ gastiert, ins Wicleff gekommen, um mit den Imis „Zorück noh Kölle“ zu singen. Akustisch, aber doch mit vollem Besteck – Gitarren, Bass, Geige und Cajon – verzauberte die Band die Kneipe noch einmal mit ihrer wunderbaren Geschichte vom alten Mann, der vor seinem Tod noch einmal „janz noh bovven op de Dom“ will. Als Zugabe gabs ein Duett mit Stefan Knittler. Bei der Abstimmung über den Sessionshit hatten die Imis vorher einen vierten Platz gemacht, hinter Kasalla, Querbeat und Brings. In die Top 5 schaffte es auch die schöne Millowitsch-Hommage von Kuhl un de Gäng.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017