Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
30. September 2004

Mitsingkonzert in „heiliger Halle“

Brings und 3 Fööss begeistert

Loss mer singe geht also auch in der Kirche. In ungewöhnlichem und eindrucksvollem Ambiente der Kulturkirche Köln in Nippes war Staunen angesagt. Staunen darüber wie gut man auch auf Kirchenbänken kölsche Lieder singen kann; oder Staunen darüber wie gestandenen Musiker mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung sich aussergewöhnlich berühren lassen von der Herzlichkeit und Singelust der Loss mer singe Fans. Der Inszenierungsstandart des Kulturkirche – Crew setzte natürlich noch eins drauf. Tolles Licht und Videoprojektionen auf der Grossbildleinwand und ein prima Sound durch den Brings Mixer rundeten das „besondere Konzerterlebnis mit Textheft“ grossartig ab. Nicht selten wurden die Akteure auf der Bühne zu Songverlängerungen animiert, wenn der Kirchenbankchor mal wieder nach dem Schluss- Akkord erneut anstimmte: Su lang mer noch am lääve sin (und) wenn mir Kölsche singe mit dem Kradechor, wenn et (also) funk, dann sin et die kleine Saache, die uns das sichere Gefühl geben: Willkumme in Kölle! … und anschliessend trinken wir immer noch „et letzte Bier“. Sogar, wenn es nur Pils gibt!

Danke an Peter, Stephan, Kai, Harry, Christian, Kafi, Bömmel und Hartmut für Euren LMS – Einsatz zur Unterstützung der OT Werkstattstrasse ein!

Und nun noch ein paar Bilder…

Bilder der Veranstaltung

no images were found

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017