Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
22. Januar 2019

München … Yippie, Yippie Yeah!

LMS zum 8. mal in Köln – Süd Süd

Zu Beginn sangen alle zusammen „Alle Jläser huh“ auf Obi – Michael Obermeyer, der jahrelang diese Veranstaltung in München moderierte. Er schaute bestimmt von oben zu.

Zum 8. Mal präsentiert der Köln-Münchner Karnevalsverein die Kultveranstaltung LOSS MER SINGE aus Köln in München!

Apropos oben. Die Besucher der Empore im Nachtwerk nannten sich selbst die „Aggripinas“. Sie waren die Zwischenrufer beim Refrain von Lupo´s Claudia. Sentimental wurde es bei „Mutter Colonia röf Dich“, da es Menschen im Publikum gab, die konkret planen, wieder nach Köln zurück zu kommen.
Am Ende wählte der wilde Süden, den wilden Westen. Miljö gewann knapp vor den Paveiern und Querbeat. Auf den Plätzen folgten die Höhner, Kassalla und die BeerBitches.
Gefeiert wurde wie immer bis in die Morgenstunden.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein