Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

5. Februar 2009

Neue Gastlichkeit im Gasthaus im 1/4

LMS an alter Stätte mit neuem Namen

Noch keine 7 Tage war die Eröffnung des Gasthaus im 1/4 alt, da fiel die Loss mer singe-Gemeinde mit 250 gut gelaunten Menschen dort ein. Ein dickes Lob an die Gastgeber Eberhard und Sabine, die mit ihrem netten Team wirklich alles gegeben haben! Herzliche Stimmung in Nippes im Ex Feez und Ex 4 Grad. Da wird an Karneval sicher wieder die Bude voll sein. Ach ja, gesungen wurde an diesem Abend natürlich auch und abgestimmt: auf den 1. Platz kam Heimjon vor Haifischzahn und Jommer noh Hus.

Bilder der Veranstaltung

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017