Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
8. Februar 2019

Nie mehr Alkohol in Bedburg

Flashmob am Tennisplatz

Wirt Manuele von der Trattoria Il Club mußte bereits um 21:30 Uhr Biernachschub besorgen, weil bei der ersten offiziellen „Op Jöck“-Veranstaltung am Tennisplatz in Bedburg mehr als ausgelassen gefeiert wurde.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Nie mehr Alkohol“ hieß dementsprechend natürlich nicht die Devise, obwohl die Paveier aus diesem Abend als Sieger hervorgingen, deutlich vor Querbeat.
Die blauen Funken der KG Bedburger Ritter em Ulk nutzen diesen Abend und den Titel „Der Ress vun dingem Levve“ von Kasalla als Generalprobe, denn am nächsten Tag stand der große Flashmob auf den Tribünen des Rhein-Energie-Stadions an. Für Kasalla reichte es in Bedburg zu Platz 3. Punktgleich auf Platz 4 befanden sich die Räuber und die Klüngelköpp. Um diese Platzierungen herum wurden die obligatorischen Preise gesponsert von der KSK Köln gezogen, überreicht vom ehemaligen Prinzen des Dreigestirns in Bedburg Christoph Pesch. Auf Platz 6 landete an diesem Abend Miljö.
Ich denke, dieses Einsingen hat in Bedburg großen Gefallen gefunden, und es schreit nach einer Wiederholung.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017