#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
15. Februar 2020

Nippes feiert im Gasthaus 1/4

Beer Bitches und AG Arsch Huh in TOP 5  

Die zweitlängste Warteschlange während unserer Tour bildet sich traditionell vorm Gasthaus im 1/4, in der die Sangeswütigen bereits nachmittags Vorfreude verbreiteten. 

Da die Kneipe somit bereits um 19 Uhr pickepacke voll war, konnten wir an diesem Abend der sicherlich frühesten Programmstart vermelden. Als der WDR um 19:50 Uhr eine kurze Liveschaltung in die WDR Lokalzeit Köln sendete, waren wir bereits bei Neuvorstellung Nr. 4 „Blos dir jet“ angelangt. 

Alle Lieder wurden begeistert mitgesungen und die Stimmung war großartig. Zur Halbzeit schenkten wir uns mit „Wenn et Trömmelche jeiht“ eine Polonaise, die sich durch die gesamte Kneipe zog und so manchem Gast einen willkommenen Platzwechsel bot.

Die Thekenjungs- und mädcher rund um Sabine machten einen prima Job – das Eldorado-Lied „Verlieb dich nie“ wurde auf den 6. Platz gewählt.

Gewinner des Abends waren Kasalla vor den Bläck Fööss und der AG Arsch Huh.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017