Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
13. Januar 2013

Nippes findet keine Worte

Grandiose Premiere in Osters Rudi

Über 400 sangesfreudige Gäste fanden sich in dem Brauhaus in der Hartwichstraße in Nippes ein, um einen denkwürdigen LMS-Abend zu feiern. Selten hatte eine neue Kneipe in der Tour so einen Start hingelegt. Service, Technik, Stimmung, alles perfekt. Ob hier eine neue Karnevalshochburg entsteht? Die Rahmenbedingungen passen jedenfalls. So war es nicht erstaunlich, dass sich auch ein Schlankheitswahnlindwurm sprich Polonaise durch den ganzen Saal schlängelte und alle bei der Querbeat-Gymnastik mitmachten. Den Zweikampf an der Spitze entschieden an diesem Abend die Katzen von Cat Balou für sich, vor Kasallas „Immer noch do“. Auf den weiteren Plätzen folgten Brings vor den punktgleich auf dem vierten Platz gelandeten Liedern von Stefan Raab und den Klüngelköpp. Sechster wurden die Fööss.

Fazit des Abends: Hier möchten alle gerne wieder hinkommen.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein