Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
17. Januar 2005

Op et Jlök un op die Lotta!

Ausnahmezustand in der Südstadt

Um 16.00 Uhr öffnete die Lotta ihre Pforten für die wartende „Schlange“, um sie schon wenige Minuten später wieder aus Platzmangel zu schliessen. Natürlich nur vorübergehend, denn die Luftzufuhr wurde später noch bitter benötigt. Die Loss mer singe – Fans waren von der ersten Minute an aus dem Häuschen und liessen keinen Zweifel an ihrer Motivation zum testen. Das konnte nur eine gemütliche „Sauna – Atmosphäre“ zur Folge haben. Aber wen stört das beim Singen? Okay, die Liederzettel werden feucht…aber so lange der nicht zerbröselt… In der Auszählzeit liess es sich das Lotta-Team nicht nehmen, wie im letzten Jahr, ihre beliebte Serie „Kölsche Klassiker – singen und verstehen“, wunderbar mit Textheften vorbereitet, aufleben zu lassen. Aber nach dem Auszählen gab es nur einen Klassiker für den Abend. Und das war – in diesem Fall mit einem satten Vorsprung „Op die Welt“. Jürgen Wunderlich zum ersten Mal auf Platz 2, mit knappen Vorsprung vor Brings und den Düx besingenden Paveiern.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017