Loss mer singe Sitzungskarten 2020 hier entlang
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2017

Op Jöck in Dormagen

Zimmer frei im Schützenhaus

Auf der Bühne im neu renovierten Schützenhaus feierte Querbeat wieder eine ordentliche WG Party. Diese fand diesmal nicht im dritten Stock, sondern ganz öffentlich auf der Bühne statt. Das Gefolge des Zonser Jugendprinzenpaar Prinz Lisa I. und Prinzessin Fee I. ließ es dort so richtig krachen. Nach dieser Performance konnte Querbeat nur als Sieger des Abends dastehen.
Aus Dormagen war zum einen die Kinderprinzessin Julia I. vor Ort so wie das Prinzenpaar Martin II. mit seiner Prinzessin Alina. Diese bewies bei der Verlosung ein glückliches Händchen und zog mit Carsten Müller einen Gewinner der die ersten vier Plätze richtig getippt hat. Ob er auch Lotto spielt, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.
Obwohl Kasalla mit „Mer sin eins“ die Verbundenheit von Köln und Dormagen aufzeigt, reichte es „nur“ für Platz 2. Auf Platz 3 kamen die Klüngelköpp.
Erwähnenswert ist natürlich noch die gewohnt hohe Aufmerksamkeit des Dormagener Publikums. So konnte auch die wunderschöne Geschichte des Kölschjlas von den Bläck Fööss mit Platz 6 die passende Wertschätzung erhalten.

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017