Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
13. Februar 2017

Op Jöck in Hennef

Unfassbares Op Jöck Finale im Hennefer Wirtshaus
 
Eigentlich fehlen einem zu diesem Abend die Worte. Es gibt so Abende, bei denen alle Ärm in Ärm beseelt und ausgelassen die neuen Lieder der Session üben! Aber wo gibt es das schon, dass zufälligerweise die beiden Töchter des gebürtigen Hennefers Mirco Bäumer, dem neuen Bläck Fööss Frontmann, im Publikum mitsingen und tanzen? Wo gibt es das schon, dass zufälligerweise ein Mitglied der Gruppe „Querbeat“ am Start ist, der begeistert Fotos und Videos an seine Bandkollegen schickt, bevor er sich stellvertretend für den Sieg am Abend und für den Sieg der gesamten Op Jöck Tour feiern lässt? 
Ein unvergleichlicher Abend mit einem tollen Ergebnis: 
Platz 3: Bläck Fööß „Schön dat mir noch zosamme sin“
Platz 2: Kasalla „Mir sin eins“
Platz 1: Querbeat „Dä Plan“
Wie immer ein großer Danke an die Sponsoren und die tollen Preise. Von der Kreissparkasse Köln gab es in guter Tradition eine Flasche Wein plus Gutschein. Und die Bahn spendierte zwei schöner Tag-Tickets für jeweils 5 Personen. Danke Hennef für diesen unvergesslichen Abend. Wir kommen wieder! 
 
Im Online Portal der Rhein-Sieg Rundschau gibt es übrigens einen >> Bericht über den Abend.
 
Wer den Abend nochmal Revue passieren lassen möchte….

Austausch
Besucht uns auch bei...


Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
KMBK 2017
Kölsche Musik Band Kontest 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Eimer am Rhein
Eimer am Rhein