Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

30. Januar 2017

Op Jöck in Leverkusen

Schlebusch feiert laut und heftig!

„Außer Rand und Band“ nennt man das wohl, wenn ein bis zum Anschlag gefülltes Dom-Brauhaus singt und tanzt, dass man teilweise sein eigenes Wort nicht mehr verstehen kann und  riesige Dampfschwaden in den Nachthimmel entsteigen, beim Versuch den Sauerstoffgehalt in den erträglichen Bereich zu befördern.

Unter den Gästen auch hochrangiges Personal der Unterstützer VRS und WUPSI, die am Ende einen souveränen Sieg von Querbeat vor Miljö und Kasalla miterlebten. Wie lange nach Ende der LMSoJ Veranstaltung in Leverkusen noch gefeiert wurde ist nicht genau überliefert, aber auf jeden Fall lange und heftig!

Hier gehts >> zum Bericht im Leverkusener Anzeiger.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017