Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

13. Februar 2017

Op Jöck in Rösrath

Neue Location überzeugt mit Gesang

Nachdem die „Dorfschänke Eckert“ ja leider die Pforten geschlossen hat, ist das op Jöck Team nun erstmalig im „Treppchen“ eingefallen. Unter den Augen einiger Hochrangiger Vertreter der Unterstützer VRS, Kreissparkasse Köln und VRS, sowie des örtlichen Dreigestirns und dem Ex-Wirt der Dorfschänke Bernd „Bernie“ Eckert wurde aus gut geölten Kehlen von Anfang bis zum Schluss mitgesungen und getanzt!

Der Siegertitel des Abends auch hier Querbeat mit „Dä Plan“, aber die Klüngelköpp auf dem zweiten Platz mit „Wo die Stääne sin“ waren doch eine schöne Überraschung! Platz drei ging auch in den Himmel, nämlich zum „Wolkeplatz“ von Miljö.

Fazit des Abends: Ein toller Abend bei Dirk Marx und seinem Team! Mer kumme widder!

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017