Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
18. Februar 2012

Familienfest in Ehrenfeld

Karnevalsfreitagsparty erstmals in der Balloni-Halle

„Wenn sich de Familich trifft…“ Manchmal hat ein Loss mer singe Fest vieles von dem, was die Bläck Fööss besingen. Die traditionelle Party am Karnevalsfreitag wird immer wieder zum großen Wiedersehen vieler bekannter Gesichter, mit denen man in den vergangenen Wochen oder gar in den vergangenen Jahren so viel gesungen, geschunkelt und gefeiert hat. Erstmals war die Ehrenfelder Balloni-Halle Ort des Geschehens – und dafür gab es viel Lob von den Besuchern. Eine wunderbare Lokalität mit tollem Service! Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Toursieger 2012. Kasalla rockte das Haus nach allen Regeln der karnevalistischen Kunst. Weil des Brings und Bläck Fööss wegen eines eng getakteten Tagesplans nicht schafften, ihre Urkunden persönlich abzuholen, wurde kurzerhand improvisiert: Sieben Gäste aus dem Publikum übernahmen die Rollen der Fööss (siehe großes Bild) und spielten eine wunderbare Halb-Playback-„Alles für die Liebe“-Version. Weitere Live-Gäste waren Stefan Knittler und seine Band sowie die herrlische Impro-Blaskapelle unseres Kapellmeisters Ebasa, „Tröt op Jöck“.

Hier die Bilder des Abends:

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017