Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Februar 2012

Party zwischen Himmel un Ääd

Alt-Poll feiert LMS auf zwei Etagen

Auf zwei Ebenen, kurzerhand Himmmel und Ääd getauft, feierten die Gäste im Alt-Poller-Wirtshaus ein entspanntes Einsingen. Es gab genügend Platz für irische Tänze (Decke Trumm) und Kazachock (Höhner). Kräftig mitgesungen wurde auch, wobei Himmel und Ääd-Gäste strikt getrennt waren. Nur mit Stempel durfte man/frau in den Himmel. Aber spätestens bei der von Präsidentin Iris angeführten Polonaise (3 Colonias) waren die Schranken aufgehoben und die Pforte zum Himmel wurde geentert. Apropos entern: Kasalla musste sich in Poll mit dem zweiten Platz begnügen und den Fööss für Alles für die Liebe den Vortritt lassen. Die Wirte Svenja und Andreas hatten alles perfekt vorbereitet. Tontechnik, Kulinarisches (die Schnitzelbrötchen sind einfach die Weltbesten) und Getränkeversorgung funktionierte bestens. Ach ja, die weiteren Ergebnisse waren dann wieder die üblichen Verdächtigen (Dat es geil vor In Kölle verliebt vor Paveier vor Karneval im Veedel). Heusers Liebeslied verpasste nur um 7 Stimmen den 6. Platz. Gefeiert wurde anschließend noch weit bis nach Mitternacht.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017