Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

15. Januar 2023

Pickepackevolles Piranha

Hoher Besuch zu Lutz Geburtstag

180 Gäste feierten mit Lutz, dem der kölschen Musikszene so eng verbunden Wirt des Piranha, in seinen Geburtstag hinein und wünschten ihm „Zum Jebootsdaach vill Jlöck“. Sogar das Dreigestirn aus Engelskirchen reiste mit seinem Hofstaat an, um zu gratulieren.

Zuvor wurden natürlich die 20 neuen Lieder vorgestellt, mitgesungen und darüber abgestimmt. Die Stimmung im proppenvollen Piranha war großartig, die Scheiben schnell beschlagen und ein Durchkommen gestaltete sich manchmal schwierig.

Zum Lied von den Höhnern konnte Moderator Kai eine Prinzessin ausfindig machen und ein als Raupe Verkleiderter wurde kurzerhand zum Krokodil deklariert; das Lied „Prinzessin“ wurde vor den Bläck Fööss und überraschend Bohei (Marie 111) auf den 4. Platz gewählt. Im Zwischenprogramm durften wir erneut Till Quitmann begrüßen, der sein „Et Prima Kleber Lied“ live performte.

Die TOP 3 des Abends: Wigga Digga, Sing mich noh Hus und Ahle Kess.

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017