Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
11. Januar 2015

„Polkanaise“ in Kerpen

Hier singt die Wirtin noch selbst!

Wie alte LMS-Hasen sangen und vor allen Dingen tanzten die Gäste in „Hugis Bistro“ in Kerpen zu nahezu allen Liedern der diesjährigen Auswahl.

Dabei wurde dann auch gleich zu den Klängen von Brings die „Polkanaise“ erfunden und auch wenn es am Ende für die „Polka“ nur zum dritten Platz reichte, war das auf jeden Fall ein echtes Highlight.

Den Sieg holte sich erneut Kasalla mit „All Jläser huh“ vor den Domstürmern.

Zu später Stunde ergriff dann noch die Wirtin selbst das Mikrofon, und gab ein paar Liedchen zum Besten, das erlebt man nun wahrlich nicht überall…!

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein