Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
24. Januar 2009

Premiere em Hähnche

Brück feiert Loss mer singe

Das war noch mal echte Missonsarbeit: Über Dreiviertel aller Besucher „Em Hähnche“ in Brück waren zum ersten Mal bei einem Einsingabend von „Loss mer singe“. Und doch war nach wenigen Minuten klar, um was es geht: Es wurde gesungen bis die Wände des vielleicht schönsten Saals der diesjährigen Tour wackelten. Rappelvoll war’s in der herrlich geschmückten Kneipe. Die Gastgeber liessen sich von der tollen Stimmung anstecken, Chef Josef El Rayes spendierte als Hauptpreis für die Verlosung ein Abendessen für Zwei mit allem Zipp und Zapp in seinem Restaurant „Consilium“ im Rathaus. Die Filue halfen beim Platztausch und Kennenlernen: Durchs Hähnche zog eine lange Polonäse. Zu den Wanderern tobte der Saal (Platz 3), zu „Us dem Levve“ aus dem Nachbarort Rath kam man sich körperlich näher. Auf den vorderen Plätzen gab’s keine Überraschung: Brings gewannen vor den Fööss.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017