Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

8. Februar 2019

Rather Hof – House of Plentys

Mit „Daach leeve Fründ“ heißen die Rather uns willkommen!

Donnerstagabend. Es ist schön kuschelig voll in der kleinen Kaschemm im Südosten Kölns. Es ist auch die Heimat der Band of Plenty-Familie.

Kein Wunder also, dass „Daach leeve Fründ“ bei der Abstimmung zum ersten Mal die Top Ten erreichte.
Es wurde gesungen, getanzt, geschunkelt, „gepolonaist“ und ausgiebig getrunken. Von wegen „Nie mehr Alkohol“. Trotzdem landeten die Paveier auf Platz 3 hinter Querbeat und Kasalla.
Ein ganz „normaler“ Lossmersinge-Abend? Irgendwie schon. Aber ist es nicht schön, den Augenblick genießen zu können, mit Gleichgesinnten zu singen und Heusers Motto „Mir levve jetzt“ in die Tat umzusetzen? Also hoffen wir auf weitere schöne, „normale“ LMS-Abende im Rather Hof in den nächsten Jahren.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017