Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
16. Januar 2005

Rather Hof singt sich ein

und der Rather Hof steht Kopf

Und endlich die erste Loss mer singe-Veranstaltung in diesem Jahr auf der „Schäl Sick“, im „östlichsten Aussenposten der Bewegung“ (ausser Berlin), im Rather Hof. Wirt Ecki und sein Team machten mächtig Stimmung hinter der Theke in der Kneipe. Wo sonst Bluesbands rocken, widmete man sich ernsthaft dem kölschen Brauchtum und testete kritisch-stimmungsvoll die 20 Neuvorstellungen. Viele Loss mer singe –„Jungfrauen“ und auch zufällig hineingeratene Gäste liessen sich anstecken vom „Singe-Virus“ und am Ende war’s dann eine kölsche Party vom Feinsten. Brings überzeugte die Mehrheit, aber auch die Fööss mit beiden Songs, die Rheinländer und die „länger singenden“ Höhner waren bei der Abstimmung vorne dabei. Gelungener Loss mer singe – Einstand in der mit viel Herz und Engagement geführten Kneipe in Köln – Rath. Hier lässt sich sicher auch vortrefflich Karneval ohne Liederzettel feiern!

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017