Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

21. Januar 2018

Rather Hof trotzt „Friederike“

Stürmische Tanzeinlagen

Auch das Sturmtief „Friederike“ konnte nicht verhindern, dass 200 sangeswütige Jecken ihren Weg in den Rather Hof gefunden haben, um das diesjährige Einsingen zu feiern. Allerdings strandeten einige Teammitglieder im Nirgendwo und mussten ihre Teilnahme absagen.

Wahrscheinlich stellte der Rather Hof in Sachen Tanzeinlage einen kleinen Rekord auf. Bei dem Cat Ballou Song wurden mehr als sechs bis acht Diskofox-Tanzpaare in der engen Kaschemm gezählt. Der Sieger am Abend war dann aber mit großem Punktvorsprung Miljö und ihr Song Kölsch statt Käsch. Auf den Plätzen folgten Brings, Querbeat, Lupo und Räuber, deren Punktzahlen aber denkbar knapp beieinander lagen.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017