Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

17. Februar 2019

Refrath schwört „Nie mehr Alkohol“

Steinbreche feiert mit Stadtrand

Grobromantiker, die om Schöckelpääd zum Date reiten, wo nach der schmerzlichen Erfahrung vom letzten Mal aber nur noch Sprudel serviert wird. So könnte es in Bergisch Gladbach-Refrath in Zukunft laufen, wenn sich die Jecken an ihren Siegertiteln orientieren.

Die 600 Besucher in der voll besetzten Steinbreche wählten die Paveier mit „Nie mehr Alkohol“ auf Platz 1. Mit minimalen 14 Punkten Abstand folgte Querbeat mit „Romeo“. Platz 3 ging an Miljö.

Eine weitere Band aus dem Wettbewerb gab’s dann sogar im Orjenal auf der Bühne zu bewundern: im Anschluss des offiziellen Teils bewiesen StadtRand mit einer grandiosen Show den Jecken, warum sie beim Loss mer singe Live Casting abgeräumt haben und eröffneten gleichzeitig die Party nach dem zweiten jecken Einsingen in Refrath.

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017