Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
3. Februar 2019

Reinlassen! Reinlassen!

Ratsbläser heizen im Effi ein

Es war wie immer, wenn Loss mer singe in der Neuehrenfelder Eckkneipe gastiert: voll – schön voll! Dennoch klappte es reibungslos, eine ausreichend breite Schneise in der Menschenmenge zu bilden, damit die Kölner Ratsbläser einmarschieren konnten, um vor dem eigentlichen Auftakt der Veranstaltung die Stimmung ordentlich anzuheizen.

Das taten sie mit ihrer ganz eigenen Auswahl aus kölschen Hits und Evergreens. So schön ist Karneval!
Schon fast traditionell im Effi gab es auch wieder „Zaungäste“. Zwei junge Damen, die keinen Einlass mehr gefunden hatten, sangen und tanzten draußen auf dem Bürgersteig mit. Den erbetenen warmen Applaus für die beiden gab es sofort von den Glücklichen drinnen. Und außerdem waren sich alle einig, dass man trotz aller Enge für zwei junge Damen noch Platz findet: „Reinlassen! Reinlassen!“, schallte es durch die Kaschämm – und fortan gab es drinnen zwei Glückliche mehr.
Abgestimmt wurde später natürlich auch noch und hier gewann Querbeat relativ deutlich vor Kasalla Dahinter platzierten sich die Paveier ganz knapp vor den Höhnern und Stadtrand. Die Top 6 komplettierten Miljö.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017