Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
1. November 2013

Rodenkirchen im Mitsingfieber

Premiere in der Quetsch mit Knittler und Blootsbrödern

Es war das erste Mal, dass Loss mer singe in Rodenkirchen zum Mitsingen einlud. Und gleich beim ersten Mal feierten über 200 Menschen im überdachten und beheizten Außenbereich des Brauhauses Quetsch. Den Auftakt machte die Band Blootbröder, die mit handgemachten Songs aus allen musikalischen Stilrichtungen den Saal nach wenigen Liedern zum Singen und Tanzen brachte. Das Publikum konnte nicht genug bekommen und so folgten gleich mehrere Zugaben. Im zweiten Teil des Abends begeisterte Stefan Knittler zusammen mit seiner Band die Loss mer singe-Gemeinde. In seinem eignen unvergleichlichen Stil trafen eigene und bekannte Melodien auf kölsche Texte. So ist es immer wieder eine Freude, „wenn es Naach weed“ und das „Marieche“ das „Hallelujah“ anstimmt. Auch nach über insgesamt 2 Stunden Mitsingkonzert konnte das sangesfreudige Publikum erst mit weiteren Zugaben besänftigt werden. Rodenkirchen – wir kommen wieder!

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017