Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
2. Februar 2006

Südkurve im Vorteil

Kochende Stimmung im Schnitzel Paradies

Auch ein Abend mitten in der Woche hält die Loss mer singe- Gemeinde nicht ab, sich frühzeitig ein Plätzchen in den Kneipen der Tour zu sichern. Bereits kurz nach 18.00 Uhr waren alle – auch viele LMS Neulinge – am Start und die Nachhut zitterte vor der Tür. Gemeinsam und mit überschäumender Stimmung wartete man auf den Startschuss der 13. Etappe. Die „Südkurve“ war beim Kölsch Contest im akustischem Vorteil, liess sich aber mehr als bereitwillig von den Lippen ablesen, damit die Fans im kleinen Sälchen stimmungsvollen Anschluss am Geschehen behalten konnten. Das Kneipenteam, engagiert und karnevalistisch motiviert – natürlich als Omas verkleidet – kämpfte sich singend mit Kränzen durch die Menge und erlebte die LMS- Mikro- Premiere von Oma Stammgast Jörni, der schwitzend die Übersicht (auf seinem exzellentem Aussichtsturm) behielt und nach der Abstimmung den Höhnern für ihr „How do you do“ „das Trikot der Etappensieger überstreifte“. Jraduss punktete auf Platz 2, die Fööss radelten kurz dahinter ins Ziel. Und anschliessend wurde heftig weiter gefeiert…

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017