Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

12. November 2010

Sessionsstart im Gaffel am Dom

Auf in die LMS-Jubiläumssession 2010/2011

Besser hätte der Start in die Loss mer singe Jubiläumssession kaum sein können. Die Party zum 11.11. wurde zu einem wunderbaren stimmungsvollen Fest. Einige Live-Gäste sorgten für ganz besondere Höhepunkte. So begeisterten die Bläser von Querbeat im Getümmel. Wer lang genug geblieben war, wurde zudem Zeuge einer einmaligen Brass-Kooperation. Als auch noch „Trööt op Jöck“ für ein Ständchen vorbei kam, packten die noch anwesenden Querbeat-Mitstreiter noch mal ihre Instrumente aus, um mitzuspielen. Starke Auftritte zeigten auch Knittler, Hanak und die CAsting-Gewinner Papallapap.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017