Sitzung 2023
Party 2023
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

12. November 2010

Sessionsstart im Gaffel am Dom

Auf in die LMS-Jubiläumssession 2010/2011

Besser hätte der Start in die Loss mer singe Jubiläumssession kaum sein können. Die Party zum 11.11. wurde zu einem wunderbaren stimmungsvollen Fest. Einige Live-Gäste sorgten für ganz besondere Höhepunkte. So begeisterten die Bläser von Querbeat im Getümmel. Wer lang genug geblieben war, wurde zudem Zeuge einer einmaligen Brass-Kooperation. Als auch noch „Trööt op Jöck“ für ein Ständchen vorbei kam, packten die noch anwesenden Querbeat-Mitstreiter noch mal ihre Instrumente aus, um mitzuspielen. Starke Auftritte zeigten auch Knittler, Hanak und die CAsting-Gewinner Papallapap.

Einsingzettel 2023

Loss mer singe Einsingzettel 2023

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017