Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
17. Januar 2008

Singen im Rather Hof

MAC in Bierlaune

Nur haarscharf entging der Rechner, der für die Musik-Versorgung des mehr als sangesfreudigen Test-Publikums zuständig war, zweimal einer ausgiebigen Kölsch-Dusche. War aber auch eigentlich vorauszusehen: Im proppevollen Rather Hof wurde gesungen, geschunkelt und getestet, wie man es wohl in dieser Ausgelassenheit und Fröhlichkeit in der mehr als gemütlichen Kneipe am Rande Kölns wohl so noch nie erlebt hat. Auch Wirt Wolfgang und seine Crew waren überwältigt: „Ist ja immer wieder ein Wagnis, aber was ich heute erlebt habe – darauf hab ich mir auch mal erst einen eingeschenkt, was ich normalerweise als Wirt nie mache“ gestand Wolfgang mit ungläubigem Blick auf der kleinen Bühne. Und: im Dorf ist man noch höflich, zwar wurde auch jeschwaad, aber bevor Blötschkopp Marc Metzger fragte, ob es immer so laut sein muss, wurde es fast ganz still im Rather Hof – wohl auch eine Premiere auf der diesjährigen Tour. Keine Premiere war der erste Platz: Brings überzeugten auch hier – auf den folgenden Plätzen die Platzhirsche des kölschen Karnevals.

Bilder der Veranstaltung

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017