Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
12. Juli 2010

Sommer, Sonne, kölsche Tön

Tolles LMS-Sommerfest 2010 in Lindenthal

Viel besser hätte es nicht kommen können: Strahlender Sonnenschein am WM-spielfreien Tag sorgten für eine Traumkulisse bei der Neuauflage des LMS-Sommerfestes im ehemaligen Klostergarten des CJG-Haus Miriam in Lindenthal. Die drei Fööss Hartmut, Kafi und Bömmel spielten genau wie Hanak weitgehend ussjestöpselt auf der Wiesenbühne bekannte aber auch alte Lieder zum Mitsingen. Brings, Knittler und de Familich, interkulturell unterstützt von Josué Avalos (sonst Mitstreiter bei Las Papas Verde, Chupacabras und anderen Bands), sangen mit dem Publikum. Bei Björn Heusers Auftritt konnten die kleinen Gäste ihre selbstgebauten Instrumente testen, bevor mit Philipp Oebel durch die Weiten der Wiesen gewandert wurde.

Das Haus Miriam, das das Sommerfest mit seinem traditionellen „Tag der Attraktionen“ verband, sorgte fürs leibliche Wohl und allerlei weitere Bereicherungen eines wunderbaren Sonntagnachmittags.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

KMBK 2019

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017

Eimer am Rhein
Eimer am Rhein