Austausch
Besucht uns auch bei...


Sommerfest 2019
LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Februar 2019

Stimmgewaltige Kerpener wählen Paveier auf Platz 1

Abschluss der „op Jöck“ Tor in Hugi’s Bistro
Wenn in Kerpen gesungen wird, muss das Programm schon mal warten: Zum Abschluss der Op-jöck-Tour brachten  200 Jecke Hugi’s Bistro zum Klingen. Die 20 neuen Titel waren noch nicht gestartet, da wurde „Für die Iwigkeit“ angestimmt – der Tour-Titel der Räuber von 2018. Klar, dass nach dem diesjährigen Räuber-Song die Zeile „Home is where the Dom is“ als Endlosschleife durch die Kneipe schallte. Und ein harter Kern von Klüngelköpp-Fans sang schon lautstark „1000 Nächte“, bevor der Titel überhaupt von CD gestartet war.

Beide Titel schafften es am Ende auch aufs Treppchen: Die Klüngelköpp auf Platz 3, die Räuber auf die 2. Getoppt wurden sie nur von den Paveiern, die mit „Nie mehr Alkohol“ nicht nur Platz 1 in Kerpen holten – sondern endgültig als Sieger aus der Tour durch 14 Kneipen im Kölner Umland feststehen, gefolgt von Querbeat und Kasalla.

Klar, dass auch Geburtstagskind Eva musikalisch gefeiert wurde: mit Happy Birthday von ihrem Freundeskreis und – mit etwas Hilfe durch Kasalla vom Band – von allen Gästen in Hugi’s Bistro mit „Alles Jode“.

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017