Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
12. Januar 2020

Tolle Mitsingparty auf der MS Rheinenergie

Bläck Fööss gewinnen auf schunkelndem Schiff

Loss mer singe Jubeltour 2020 auf der MS Rheinenergie

Was für ein Mitsing-Spektakel! Aus dem zweiten Einsingen der Loss mer singe Tour 2020 wurde ein ganz wunderbarer, stimmungsvoller Abend auf dem Rhein – und das mit rund 1500 sangesfreudigen Jecken, die auf die MS Rheinenergie gekommen waren. Wer glaubt, dass sich das typische LMS-Feeling nur in kleinen Kneipen entfaltet, konnte sich hier eines Besseren belehren lassen. Es wurde gesungen, schön und laut. Schon bei der ersten Loss mer singe Hymne gab’s generationsübergreifend Gänsehaut: „Jetzt sin mer all widder he…“. Tatsächlich trafen sich auf dem schunkelnden Schiff Menschen aller Altersgruppen. Sie feierten den Flip-Flop-Jupp als „Sieger der Herzen“ genau wie die klare Ansage der AG Arsch Huh: „Su läuf dat he“, die Platz 4 belegen konnte, vor den Funky Marys und Eldorado. Auf‘s Siegertreppchen schafften es Miljö, Kasalla und die Bläck Fööss, deren „nächste Runde“ gleich mehrmals angestimmt wurde und an diesem Abend zur umjubelten Nummer Eins wurde.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017