Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
4. Februar 2013

Toller Abschluss in der Alteburg

Finale der „Mer bruche Kölsch“-Tour 2013

Mit einem rauschenden Fest ist die Loss mer singe Tour 2013 in der Südstadt zuende gegangen. Hunderte Fans feierten, sangen und schunkelten drinnen wie draußen im eigens fürs LMS-Finale aufgebauten Festzelt bis in die Morgenstunden. Wer Ausdauer zeigte, wurde belohnt. Weit nach Mitternacht kamen sowohl Cat Ballou wie auch Kasalla noch vorbei, um auf Platz Eins und Zwei anzustoßen. Cat Ballou hatte zuvor auch die Abstimmung über den Kneipenhit der Session in der Alteburg gewonnen und damit den Vorsprung auf Kasalla in der Gesamtwertung weiter ausgebaut. Kleiner Trost für die Geschlagenen: Ihr „Stäänefleejer“ schaffte es in der Südstadtkneipe auf Platz Sechs. Ansonsten war das Abstimmungsergebnis fast identisch mit dem Gesamtergebnis. Loss mer singe Freunde aus Hamburg, Berlin und sogar Amerika feierten mit manch treuem Kölner Fan, der gleich mehrmals in dieser Session beim Einsingen mit dabei war.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017