Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

14. Januar 2018

Tolles Fest im historischen Brauerei-Keller

Miljö gewinnt in Kalk

Dieser Kalker Backsteinkeller ist schon was Besonderes – nicht nur wegen der langen Geschichte der Kalker „Zechenbrauerei“, wo man tatsächlich mal versucht hat, Braunkohle abzubauen, sondern auch wegen einer ganz speziellen, sehr karnevalstauglichen Atmosphäre.

Um es mal aus Sicht des Loss mer singe Teams und seiner Helfer zu sagen: Es hat einen Heidenspaß gemacht – mit dieser feierfreudigen, aber immer auch aufnahmebereiten Sängerschar. So muss Loss mer singe sein! Bei der Abstimmung über den Hit der Session hatte im Sünner-Keller einmal mehr Miljö die Nase vorn: „Kölsch statt Cash“ vor Querbeats „Barba“ und – „Na wat denn?“ – Lupos „För die Liebe mit“.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017