Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
25. Februar 2014

Tourfinale in der Alteburg

Ein Fest für den Kölschen Jung

Ein letztes Mal die zwanzig besten Neuvorstellungen, ein letztes Mal Eimer in einer jubelnden Menge, ein letztes Mal abstimmen. Und ein letztes Mal die Ansage des Siegertitels der Stimmbildungstour 2014: in der Alteburg war der Sieger der gleiche, der auch den Gesamtsieg einfuhr. Loss mer singe feiert den Kölschen Jung von Brings. Es war ein toller Abend in der Südstadtkneipe, die wieder um ein großes Zelt erweitert worden war. Drinnen wie draußen wurde gesungen, getanzt und geschunkelt. Das Loss mer singe Team bedankte sich einmal mehr bei seinem tollen Publikum.

LMS Tourplan 2020
Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017