Loss mer singe Sitzungkartenverkauf Die Infos
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
VRS und Loss mer singe op Jöck
Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
10. Januar 2015

Unsere „Konfetti-Rakete“

so haben wir unser Auto spontan benannt. Team mit Auto vorm Lapidarium 2015Vielen Dank an das Autohaus Thomas, das uns in diesem Jahr als neuer Sponsor einen schicken Audi als Tourauto zur Verfügung stellt. Wir bedanken uns natürlich auch bei der Gaffel Brauerei, dem Verkehrsverbund Rhein-Sieg, Netcologne – die dieses Jahr mit der „Konfetti-Backet-Tschällänsch“ eine wie wir finden witzige und vor allem spendable Initiative starten – der Kreissparkasse Köln und der Kölner Kostümkiste. Ohne deren Hilfe wären unsere vielfältigen und zum größten Teil ehrenamtlichen Aktionen nicht möglich.

Alle Informationen zur „Konfetti-Backet-Tschällänsch“ findet Ihr hier.
Wir freuen uns natürlich auch über viele schöne Tschällansch-Filme von Euch. Vielleicht war ja früher gar nicht mehr Konfetti…?

Und solltet Ihr einmal unser Auto unterwegs treffen, winkt oder hupt mal freundlich – unsere Roadies Kerstin und Armin freuen sich. Oder macht ein Foto von unterwegs und schickt es uns!

LMS Tourplan 2020
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
#denäxtjeneraeschen

Tickets hier…
 

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017