Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

3. Februar 2018

Veedelsfest in Nippes

Gasthaus im 1/4 singt Miljö zum Sieg

Die mittlerweile schon traditionelle Warteschlange formierte sich fast einmal rund um den Block und trotz Kälte und Regen war die Stimmung gut. Am vorletzten Abend der Tour waren u.a. wieder viele Nippeser der Einladung ins Gasthaus gefolgt; sie bewiesen ein mal mehr ihre Singfreude und versetzten den Saal in eine großartige Karnevalsstimmung.

Die weiteste Anreise hatte Ragban aus der Mongolei, der als „Künning von Kölle“ verkleidet alle Lieder mitsang und am Ende die Gewinner – u.a. einen Gutschein für ein Essen im Gasthaus im 1/4 – ziehen durfte.
Sieger im Kölner Norden wurde Miljö vor Lupo, Querbeat und Roxy.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017