Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

8. Juni 2014

Viel Liebe im Hinterhof

Großes Fest im Heimathof bei Le Bloc

DSCF0675 [1600x1200]

„Ist Liebe im Hinterhof?“, fragte Kasalla-Sänger Basti Kampmann. Keine Frage: Es war sehr viel Liebe im Hinterhof, aus dem beim Viertelsfest Le Bloc wieder der „Heimathof“ geworden war. Loss mer singe und die Filmproduktion „Fruitmarket“ feierten mit viele Besuchern, kölscher Musik und bester Stimmung und sorgten für Heimtklänge beim Fest, das sich um Mode und Design kümmert. Kasalla waren bei ihrem Konzert auf der Rampe des Sanitärhandels kaum zu stoppen, CABB und Schmackes überzeugten mit feinem kölschen vielstimmigen Pop. Abends gabs Arne Birkenstocks Filmporträt des Fälschers Beltracchi, für das er kürzlich mit dem Deutschen Filmpreis ausgezeichnet worden war.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017