Austausch
Besucht uns auch bei...


LMS Wie alles Begann

zum Üben
Die "Kneipenauswahl":
Auswahl 2019
Reklame
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
9. Januar 2008

Vill Jeföhl em Düxer Strandclub

Das Brauhaus ohne Namen singt sich ein

Hätte man Sand reingeschüttet, wär aus dem Saunaclub der von den Paveiern besungene Düxer Standclub geworden. Es war geradezu tropisch heiss im namenlosen Haus der Braukunst, als sich rund 400 Jecke für die Session einsangen und einschunkelten. Pünktlich zur Präsentation der Abstimmungsergebnisse hatte sich Brings-Tastenmann Kai Engel unters Volk gemischt, an das er dann Dankesworte nach gewonnenem Kontest richten konnte. „Nur nicht aus Liebe weinen“ siegte im Brauhaus ohne Namen. Die Fööss wurden Zweiter. Paveier, Rheinländer und Räuber belegten die weiteren Plätze.

Bilder der Veranstaltung

Ahl Kamelle 2019

LMS Ahl Kamelle Logo

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017