Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
Loss mer singe zo Hus
LMS Wie alles Begann

27. Januar 2014

Volles Haus im „Zentrum für’s Wesentliche“

Großes Fest im rappelvollen Backes

Trotz kleinerer technischer Probleme (Ein Satz Boxen streikte zwischendurch immer mal wieder wegen Überlastung) feierte die Südstadt im zum bersten gefüllten Backes ein ausgelassenes Karnevalsfest! Fast jeder Song wurde noch einmal angestimmt und a Capella gesungen. Am Ende setzten sich dann aber doch die Favoriten durch, wobei diesmal Kasalla knapp vor Brings siegreich war. Querbeat belegte den dritten Platz und sorgte für wildeste Tanzeinlagen auf engstem Raum! Cat Balou war mit dem 4. und 5. Platz gleich zweimal in den Top 6 vertreten.

LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Jode Lade
Aktion
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017