Textzettel 2017
Auswahl 2017
Reklame
Filialen der Kreissparkasse Köln
NEU: LMS Liederbuch
Liederbuch "Best of Loss mer singe" gibt jetzt bei Tonger! LMS Liederbuch mit Noten
Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
6. Januar 2013

Weidenpesch: Rekord fürs Guiness-Buch?

Cat Ballou gewinnt erstmals bei Abstimmung

Es wollte gar nicht enden. „Et jitt kein Wood, dat saare künnt, wat ich föhl“ – immer und immer und immer und immer
wieder, Gefühlte 10 Minuten sang das Schlüters Weidenpesch den Hit von Cat Ballou weiter, der an diesem herrlichen Abend  erstmals Kasalla vom ersten Platz verdrängen konnte. Allerdings nur mit einem Vorsprung von einem kleinen Pünktchen. Der Abstand der beiden Lieder zu den folgenden Plätzen (Brings, Raab & Höhner, Fööss, Klüngelköpp) war dagegen gigantisch.

Zum ersten Mal auf die 7 schoss Querbeat mit „Stonn op un danz“. Beachtlich auch die schon fast als Standard zu bezeichnende Platzierung im guten Mittelfeld der LMS-Casting-Gewinner Kuhl un de Gäng mit ihrer Soul-Swing-Nummer. Da darf man sich schon auf die Sitzung am 5.2. freuen, wenn man denn Karten ergattern konnte.

Ahl Kamelle – Tour 2017
Ahl Kamelle Tourtermine 2017
LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Austausch
Besucht uns auch bei...


Eimer am Rhein
Eimer am Rhein