#KeinenMillimeterNachRechts
Austausch
Besucht uns auch bei...


Reklame
LMS Wie alles Begann

Textheft zur LMS CD
"Loss mer singe 2" gibt es im Handel! Songtexte hier: Textheft zur neuen LMS CD2
4. Februar 2020

Wenn der Pitter die nächste Rund zapft

Johanna hat ihren Mann bei „Loss mer singe“ kennen gelernt. Inzwischen sind sie sieben Jahre glücklich verheiratet. Und auch wenn sie diesmal ohne ihn beim Einsingen „Zum Pitter“ war, weil der Liebste auf eine Sitzung ging: Das Glas zu heben und glücklich auf eine schöne Zeit zu zweit anzustoßen, war nicht nur bei ihr angesagt. Die Bläck Fööss schafften es mit der passenden Hymne auf Platz 1 in der Südstadt-Kneipe.
Platz 2 belegten Kassalla. Außerdem setzten die Jecken „Zum Pitter“ ein klares Zeichen gegen alle, die Kölsche Musik missbrauchen, um Hass und Hetze zu verbreiten, und wählten die AG Arsch huh auf Platz 3.

Die Kneipe war rappelvoll: Praktisch für das „Loss mer singe“-Team, denn einige erkältungsbedingte Ausfälle konnten so locker kompensiert werden, weil Freunde, die die eigentlich „nur mitsingen“ wollten, beim Zettelverteilen und -auszählen einsprangen.


LMS Ticketshop
Der neue Ticketshop
Textzettel zum Üben
Auswahl 2020
Auszeichnung

Loss mer singe bekommt den Rheinlandtaler 2017